ThemeShift

Werbung

ThemeShift Premium ThemesThemeShift* ist etwas besonderes. Es handelt sich um einen der wenigen WordPress-Premium-Theme Anbieter, der aus Deutschland kommt.

Auch wenn Simon Rimkus mittlerweile in Spanien lebt gibt es seine Themes von Hause aus auch mit deutscher Sprachdatei.

Insgesamt hat ThemeShift * 13 Premium-Themes* im Angebot, die vor allem durch ihre stylische Optik zu gefallen wissen.

Daher sind die Themes vor allem für Business-Blogs und Anbieter von hochwertigen Informationen geeignet.

Es gibt diverse Business-Themes, von denen mir vor allem deNovo, deSignum und deVision gefallen.

Aber auch Magazine-Themes und “normale” Blog-Themes gibt es. Ein optischer Leckerbissen ist das Theme deLuxe. Da sagt der Name sicher alles.

ThemeShift – Themebeispiele

Besonderheiten

Die 13 Themes gibt es in drei Sprachvarianten. Deutsch, Englisch und Spanisch.

Zudem erfolgt auch der Support im Forum in diesen 3 Sprachen. Das ist natürlich ein Vorteil.

Die Header der ThemeShift Themes sind oft einfach gehalten und mit viel Leerraum. Da kann man z.B. Werbung oder andere Inhalte einbauen.

Die Themes verfügen nicht nur über diverse zusätzliche Optionen zur Inhalts- und Layoutanpassung, sondern auch über verschiedene Farbvarianten. So kann man schnell sein individuell passendes Theme erstellen.

Es gibt regelmäßig Updates der Themes mit neuen Funktionen.

Ein einmal erworbenes Theme kann man auf so vielen Blogs einsetzen, wie man möchte. Das ist auch nicht selbstverständlich.

Das “Blog Magazine Premium-Theme” deStyle gibt es sogar kostenlos.


Preise

Jedes Theme kostet einzeln 39 Euro. Allerdings bietet Simon Rabatte an, wenn man mehrere Themes auf einmal kauft.

So kosten 2 Themes nur 59 Euro und 3 Themes nur 79 Euro. Mehr als 40% Rabatt sind möglich.

Die Bezahlung erfolgt per PayPal.

Mein Fazit

Simons Themes gefallen mir sehr. Ich habe selber Themes davon bei ein paar Blog-Projekten im Einsatz.

Die Themes sind sehr gut anpassbar und der Support ist sehr gut.

Wer ein stylisches Theme sucht und dazu noch Wert auf deutsche Texte und deutschsprachigen Support legt, sollte bei ThemeShift unbedingt mal vorbeischauen.



TrustlinkWerbung