3 Premium WordPress-Themes gewinnen

Werbung

3 Premium WordPress-Themes gewinnenHeute gibt es mal ein Gewinnspiel hier im Blog, dass sich speziell an WordPress-Blogger richtet.

In Zusammenarbeit mit TemplateMonster.com verlose ich 3 WordPress-Themes nach Wahl.

Was ihr tun müsst, um an der Verlosung teilnehmen zu können, erfahrt ihr in diesem Artikel.

3 WordPress Premium-Themes gewinnen

Es gibt zwar eine große Anzahl an kostenlosen Themes für WordPress, aber diese haben oft auch Nachteile. Dazu gehören fehlender Support, keine Updates, unzureichende Features, Sicherheitslücken und mehr. Als Alternative bieten sich Premium-Themes* an, die zwar Geld kosten, aber dafür die oben genannten Probleme in der Regel nicht haben.

Auf templatemonster.com gibt es eine große Zahl an WordPress-Themes. Insgesamt sind es mehr als 1.700.

Mit Hilfe von diversen Filtern kann man z.B. nach Themen oder Suchbegriffen filtern und so das eigene Wunsch-Theme finden. So gibt es z.B. mehr als 250 responsive Themes zur Auswahl.

Die Themes kosten zwischen 19,- und 65,- Euro für den Einsatz auf einer Domain. Die meisten neueren Themes liegen bei 58,- Euro.

Neben einer Demo findet ihr zu jedem Theme auch eine Detail-Seite, auf der es genauere Informationen zu den Features, Screenshots und mehr gibt.

So könnt ihr gewinnen

3 Premium WordPress-Themes gewinnenIn diesem Gewinnspiel verlose ich unter allen Teilnehmern 3 mal 1 WordPress-Theme nach Wahl von templatemonster.com. Dabei handelt es sich dann um die Lizenz für eine Domain.

Alles was ihr tun müsst, um an der Verlosung teilnehmen zu können, ist die Beantwortung der folgenden Frage:
Warum möchtest du ein Premium-WordPress-Theme haben?

Schreibt eure Antwort und die Artikel-Nummer eures Wunsch-Themes einfach in die Kommentare. Natürlich ist pro Leser nur ein Kommentar erlaubt. Weitere Kommentare der selben Person nehmen nicht an der Verlosung teil.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 4.August 2013 um 23:59 Uhr.

Unter allen sinnvollen Gewinnspiel-Kommentaren verlose ich danach die 3 Theme-Lizenzen.

Viel Erfolg.


Kommentare

  1. 1

    meint

    Hallo Peer, bisher habe ich keine Premium Themes Für meine Seiten verwendet. Ich hatte aber darüber nachgedacht, aber meistens habe ich mir mit kostenlosen Themes weiterhelfen können. Wie du schon erwähnst, musste ich auch Hand anlegen um einige (meistens viele) Fehler oder Unschönheiten der kostenlosen Themes zu korrigieren. Vieleicht finde ich ja Geschmack am Support und den zahlreichen Features der Premium Themes und werde dadurch Zeit und Geld einsparen, deshalb möchte ich ein Premium WordPress Theme verwenden.
    Schöne Grüße
    Metin

  2. 2

    olli meint

    Ich möchte ein Premium Theme, da bisher nur auf selbstgebaute Lösungen und angepasste Free-Themes gesetzt habe, und nun herausfinden möchte ob der Qualitätsvorteil wirklich so groß ist. Außerdem baue ich gerade eine mittelgroße Seite auf, bei der ein Premium Theme wirklich mal schön wäre.

  3. 3

    meint

    Hallo,

    ich würde gerne zu den Gewinnern gehören, weil ich bisher mit den kostenlosen WP-Themes nicht zufrieden bin.
    Mir fehlen oft Sachen, die ich dann nur über diverses Plugins und eigene Code-Modifikationen lösen kann.

    Von den Premium-Themes verspreche ich mir, dass ich diese Probleme nicht habe…

    Gruß
    Henrik

  4. 4

    Philip meint

    Ich interessiere mich für Premium-Themes, da neben ansprechenden Design die vielen Updates sowie Funktionen überzeugen. Meiner Meinung nach sind gratis-Themes nur zum Anpassen da.

    Mein Favorit wäre: 45515

  5. 6

    Constantine meint

    Template Nr.: 45516

    Ich habe auf meiner To-Do Liste noch bis Jahresende 2 Projekte, die es zu stemmen gilt! Und ich habe ein wunderbar, passendes Template auf der Seite gefunden, dass wie die Faust aufs Auge für eines dieser Projekte ist.

  6. 7

    meint

    Ich würde gerne auf einer frischen Seite ausprobieren, ob sich ein gut programmiertes Theme in den SERPS besser schlägt, wie ein Standard Theme z.b. Twenty Twelve.

  7. 8

    meint

    Habe bisher auch nur Free Templates eingesetzt und die angepasst. Würde auch gerne mal testen ob ein professionelles Template mir Arbeit abnimmt..

  8. 9

    meint

    Bin immer auf der Suche nach neuen schönen Themes – und die Website, die hier mit meinem Namen verknüpft ist, braucht noch ein schönes neues responsive…

  9. 10

    meint

    Hallo,
    ich möchte eine weitere Seite aufbauen. Da ich mit einigen kostenfreien Themes bisher nicht so tolle Erfahrungen gemacht habe, möchte ich hier gleich mit einem Premium-Theme starten. Von daher würde ich mich natürlich sehr freuen.
    Gruß
    Christian

  10. 11

    meint

    Meine bisherigen Premium-Themes habe ich bei Themeforest erworben und war damit auch immer sehr zufrieden. Keins war perfekt genug für mich, aber so ein bisschen Quellcode & CSS traue ich mir dann doch zu …

    Templatemonster kenne ich zwar vom Namen her, habe aber bislang dort noch nichts gekauft. Wer weiß, vielleicht ist ein gewonnenes Theme der Anfang einer langen “Liebe”.

    Wunschtemplate: 43853

  11. 12

    Tom meint

    Für ein neu zu erstellendes Blog bin ich bereits auf Themen suche. Ein Premium Theme wäre natürlich schon besser als ein gewöhnliches Standard-Theme, weil es sich von der Masse abhebt. Der Support wird auch besser sein (hoffe ich). Ich habe mich jetzt eine Weile umgesehen und das Theme 42859 würde mir besonders gefallen.

    Gruß Tom

  12. 13

    meint

    Ich möchte mit meinem noch recht jungen Blog in Zukunft meine Arbeiten als Fotografin zeigen. Das Design der Seite soll natürlich entsprechend dazu passen. Die kostenlosen Themes sind ok, aber ich hätte gern etwas Exclusiveres.

  13. 14

    meint

    Hey Peer,

    ich will demnächst noch ein eigenes Portfolio erstellen, damit ich Interessieren dann auch direkt was von meinen Arbeiten zeigen kann – dafür wäre Nummer 45512 optimal. Schöne Darstellung und simpler Aufbau, sehr zeitgemäß und wäre genau das Richtige für mich, um eine bessere Außendarstellung zu ermöglichen.

  14. 15

    Hannes meint

    Premium Themes sind oft besser programmiert und bieten eine gewisse “Einzigartigkeit”. Außerdem gibt es qualifizierten Support!

    Ich habe bisher noch kein Premium Theme von Templatemonster verwendet und meine Website braucht dringend ein Update. Deshalb würde ich mich sehr freuen.

    Mein Favorit wäre: 44439

  15. 16

    Daniel meint

    Ich finde PremiumThemes super, da sie weniger verbreitet sind und die Autoren meist deutlich besseren Support bieten.

  16. 17

    Frank meint

    Ganz klar: Von den gefühlten Hundert Ideen, die mir im Kopf herumgeistern, möchte ich eine auswählen und diese mit einem besonderen Template belohnen :)

  17. 18

    Marvin meint

    Ich würde ein Premium-Theme gewinnen, da ich bisher nur gute Erfahrungen mit kostenpflichtigen Themes habe.
    Meine Erfahrungen zu konstenlosen Themes hingegen sind eher weniger gut, da diese einfach meistens nicht an die Sicherheitsaspekte von Premium-Themes herankommen.
    Falls ich einer der Glücklichen bin würde ich mir folgendes Theme wünschen:
    Template Nr.: 24708
    Gruß Marvin

  18. 19

    Peter meint

    Artikel Nr. 38457
    Ich möchte eine neue Nischenseite bauen und würde gerne ein nicht zu verbreitetes Theme verwenden. Daher wäre so ein PremiumTheme genau das Richtige.

  19. 20

    Julian meint

    Template Nr.: 45311

    Die Tage wollte ich endlich meinen persönlichen Blog online bringen, und dieses Theme wäre perfekt dafür geeignet. :)

  20. 21

    meint

    Template Nr: 45539

    Ich möchte gerne einen neuen Blog online bringen.
    Das Template erfüllt die Ansprüche für diesen Blog. Ich habe bereits Anpassungen vorgenommen um an einem freien Template. Mehrere Probleme sind dabei aufgetreten so das ich gerne auf ein premium Template zurückgreifen würde.

  21. 22

    Chris meint

    Falls ich gewinne möchte ich das WordPress Theme 28982 haben!

    Warum ich ein Premium Theme benötige? Zur Zeit erstelle ich meine WordPress Themes selber, da ich aber ein Amateur dabei bin mache ich das mit dem Programm Artisteer, das ist zwar nicht schlecht aber da fehlen einfach die Feinheiten die ein Profi-Theme mit sich bringt.

  22. 23

    meint

    Hallo
    habe seit kurzem das Marketing für Jacky Strolz übernommen und gerade dabei die Social Medien dafür zu nutzen und darum würde ich gerne gewinnen da ich meine dass es eine Erleichterung im Social Media Dschungel ist.
    Also halt ich mir mal die Daumen ;))
    lg
    Wolfgang

  23. 24

    Patrick meint

    Hallo,

    ich möchte demnächst endlich mein eigenen Blog starten. Da wäre ein Premium Plugin genau das Richtige und würde meinen Blog von vornherein um ein sehr hübsches Design bereichern.

  24. 25

    meint

    Hallo Peer,

    habe gerade dein Blockprojekt gefunden. Super dein Blog und sehr verständlich, für mich als Anfängerin. Auf der Suche nach schönen Themes, gefallen mir leider am besten die Kostenpflichtigen. Außerdem würde ich meine Seite gerne personalisieren und hätte gerne mehr Sicherheit. Deswegen würde ich mich riesig über den Gewinn freuen.

    Lieben Gruß

    Anna

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>