Mojo-Themes Jubiläums Angebot

Marcus EvansWerbung

Mojo-Themes Jubiläums AngebotEin echtes Oster-Schnäppchen gibt es derzeit beim Premium-Theme Anbieter Mojo Themes*.

Zum 2. Geburtstag hat man dort ein Angebots-Paket* geschnürt, dass es in sich hat.

Für nur 29 Dollar (rund 22 Euro) gibt es dort WordPress Themes, HTML-Layouts und WordPress-Plugins im Gesamtwert von mehr als 500 Dollar.

Was genau im Paket drin ist und ob es sich lohnt, erfahrt ihr in diesem Artikel.

Mojo-Themes Jubiläums Angebot

Unter anderem enthält das Geburtstags-Paket 7 WordPress-Themes.

Mojo-Themes Jubiläums AngebotDarunter das sehr beliebte Theme “Socialite” (siehe Screenshot) und einige moderne responsive Themes. Diese passen sich an den jeweils verwendeten Bildschirm optimal an und werden dadurch auch auf dem iPad und sogar auf Smartphones optimal dargestellt.

Diese Themes kosten jeweils normalerweise 37 Dollar (eines sogar 75 Dollar) und damit lohnt sich das Paket auch dann, wenn man nur ein Theme gut findet.

Alle Themes sind sehr hochwertig und als Blog- oder Business-Theme einsetzbar.

Joomla und HTML

Des weiteren finden sich 2 Joomla Themes im Paket. Dazu kann ich allerdings nicht viel sagen, da ich Joomla nicht nutze.

Interessant sind die 3 HTML-Vorlagen, die ebenfalls im Paket enthalten sind. Diese können für eigene Projekte angepasst werden und besitzen teilweise ebenfalls ein responsive Layout.

Diese 3 Vorlagen sind vor allem für erfahrenere Webentwickler interessant.

WordPress Plugins

Abgerundet wird das Paket durch 4 Premium-WordPress-Plugins.

Darunter z.B. das Plugin “Channel It”, welches Youtube und den eigenen Blog verknüpft.

Sehr interessant sieht “Simple Notices” aus, welches es ermöglicht, den Lesern kurze Notizen anzuzeigen.

Auch die Plugins “Love It Pro” und “Front End Registration and Login Forms” machen einen sehr guten Eindruck und bieten Funktionen, die man bei kostenlosen Plugins eher nicht findet.

Fazit

Das Mojo Themes Paket* enthält eine Menge interessanter Sachen.

Selbst wenn man nur die Themes oder nur die Plugins braucht, so lohnt sich das Angebot auf jeden Fall. Wie schon oben gesagt, ist das gesamte Paket sogar günstiger, als ein einzelnes der enthaltenen WordPress-Themes.

Als kleinen Bonus verlost Mojo Themes unter allen Käufern dieses Bundles 3 neue iPad’s. Allerdings ist die Chance darauf wohl nicht so groß, so dass dies allein kein Kaufgrund sein sollte.

Ich werde mir das Paket auf jeden Fall zulegen. Gute Themes kann man nie genug haben.

Das Paket wurde bis Mittwoch Morgen (11.April 2012) verlängert.


Kommentare

  1. 1

    Jörn

    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich für soetwas immer zu spät komme. Erst vor ein paar Tagen habe ich mir via templatemonster 2 Themes gegönnt …

    Die Mojo-Themes sehen ziemlich gut aus. Vorallem die Einbindung mittels des Youtube-Plugin find ich Klasse. 4 Tage Zeit zum überlegen hab ich noch. :-)

  2. 2

    Johann | Anaglyphe

    Wow, das ist wirklich ein Osterschnäppchen. Ich bin ja schon länger am überlegen mir mal ein vernünftiges Theme zu gönnen. Und für 22 Euro klingt das mehr als gut.
    Danke für den Hinweis, Peer!

    Johann

  3. 3

    Susanne Braun - Geld-online-Blog

    Oh weh, das hätte ich fast verpasst.

    Die Themes muss ich mir holen, allein schon weil Socialite in dem Bundle dabei ist. Aber die anderen WP-Themes sind ebenfalls super.

    Sowas sollte man sich als Blogger gönnen.

  4. 4

    Ariette

    Hey, das klingt super. Ich bin eh gerade auf der Suche nach einem geeigneten Template für ein Blog. Da werd ich die Osterfeiertage gleich mal nutzen, um das Angebot genauer unter die Lupe zu nehmen :)

  5. 5

    Melon E

    Dein Tipp kommt gerade richtig! Und wer weiß, vielleicht springt sogar noch ein ipad bei rum ;-)

    Melon E

  6. 6

    Deutscher

    Sind die Themes auch in deutscher Sprache? Ich kann auf deren Webseite diesbezüglich nichts finden. :-/

  7. 7

    Andy

    Ich hätte auch ganz gerne so ein Theme genommen, aber es scheint leider keine Übersetzung zu geben. In Deustcher Sprache findet man nur wenig Themes leider.

  8. 8

    Andreas B

    Von der Aktion von Mojo habe ich nur kurz gehört. Finde aber den “Priesnachlass” einfach noch zu teuer. Man kriegt endgeile Themes beio Themeforest auch für läppishce 35 Bucks oder weniger. War nicht 100% zufrieden mit Mojo, ein Kauf und viele probleme. bei Themeforest geht es immer besser, die liefern auch Rechnungen. Das war bei Mojo aufwednig…auch wenn die sich dann irgendwann entschuldigt haben. Hatte ich nur Pech?
    Hoffe die starten alle mehr Aktionen, spannender für alle beteiliten :D

    LG,
    Andreas

  9. 9

    Marco

    Hey,
    ich kann da dem Andreas nur zustimmen. Bis die verstehen, was ich für eine Rechnung brauche, sind ca. 10 E-Mails vergangen. Sie haben es immer noch nicht verstanden!

    Themeforest => Problemlos