Traffic-Tipp #127 – aktuelle Themen aufgreifen

Marcus EvansWerbung

Traffic-Tipp-NewsletterIm heutigen Traffic-Newsletter stelle ich einen Tipp vor, welchen ich in meinen Blogs immer wieder nutze.

Es handelt sich dabei um den Traffic-Tipp “aktuelle Themen aufgreifen”.

Auch dieser Tipp klingt auf den ersten Blick nicht sonderlich aufregend, bietet aber viel Potential an neue Besucher zu kommen.

Der Traffic-Tipp-Newsletter

Der Traffic-Tipp-Newsletter beinhaltet alle 2 Wochen einen neuen Traffic-Tipp, mit dem ihr eure Blog-Besucherzahlen steigern könnt.

Diese Tipps sind einfach umzusetzen und haben bei meinen Blogs für deutlich mehr Besucher gesorgt. Wer diese Tipps umsetzt, testet und an die eigenen Bedürfnisse anpasst, kann einiges an zusätzlichem Traffic gewinnen.

Newsletter abonnieren

Natürlich könnt ihr den Newsletter jederzeit abbestellen. Eure eMail-Adresse behandle ich natürlich vertraulich und gebe diese an niemanden weiter und verwende die eMail-Adresse ausschließlich für den Traffic-Newsletter.


Kommentare